Eckfalte Haertsfelder

TRADITIONELLES FUSSBALLSPIEL GEGEN DIE SPORTFREUNDE

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass wir einmal im Jahr unser Talent auf dem Fußballplatz zeigen. Am 28.08. war es wieder soweit und wir spielten gegen die Alte Herren Riege der Sportfreunde Dorfermkingen.

Bei mäßigem Wetter konnten wir zahlreiche Zuschauer und Unterstützer am Spielfeldrand begrüßen, die beide Mannschaften motivierten und beklatschten. Und da wir wie immer wahnsinnig viel Spaß hatten, spielte am Ende auch das Ergebnis nur eine untergeordnete Rolle (zugegeben: wir hatten nicht wirklich eine Chance...)

Im Anschluss an das Spiel gab es wie üblich ein gemütliches Beisammensein, dieses Jahr im Musikerheim, bei dem sich Spieler und Fans austauschen und bei Spanferkel und Bier wieder stärken konnten.

Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie

Zurück