Eckfalte Haertsfelder

JAHRESABSCHLUSSKONZERTE STEHEN KURZ BEVOR

Zwei Doppelkonzerte mit dem Musikverein Röhlingen

Erneut wollen wir ein ereignisreiches Jahr musikalisch mit unseren Fans uns Gästen ausklingen lassen. Bei zwei Jahresabschlusskonzerten erwartet Euch ein anspruchvolles und unterhaltsames Programm:

Samstag, 30.11.2019, Sechtahalle Röhlingen, Beginn 19 Uhr
Sonntag, 08.12.2018, Turn- und Festhalle Dorfmerkingen, Beginn 18 Uhr

Augrund von terminlichen Überschneidungen mussten wir dieses Jahr unser Heim-Konzert auf einen Sonntagabend verlegen, wir bitten um Beachtung.

Gemeinsam mit unserem Dirigenten Hermann haben wir wieder ein spannendes Programm vorbereitet. Neben klassisch konzertanten Stücken wie bspw. My Fair Lady, Ouvertüre zur Operette Leichte Kavallerie oder dem Trompetensolo Augusto Alves (Solist: Lukas Eberle) wird bei unserem Heim-Konzert wie schon in der Vergangenheit ein Konzertpart der Filmmusik gewidment. Hier präsentieren wir u.a. Werke aus Gladiator oder James Bond's Skyfall. Wie üblich verwandelt sich hierfür die Festhalle in einen Kinosaal, bei dem Filmsequenzen auf einer Großleinwand gezeigt werden, während wir auf der Bühne die zugehörige Musik erklingen lassen.

Karten gibt es nur an der Abendkasse. Wir freuen uns auf zwei gemütliche Abende mit Euch!

 

In zahlreichen Proben wird das anspruchsvolle Konzertprogramm eingeübt

Zurück